PIZZERIA CAMILLO WIENERSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 348 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Camillo Wienerstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 20:40 Nie Wieder
12 Apr 2024 um 23:17 Lieferung dauerte 2 Stunden und die Pizza war fast kalt, nicht geschnitten und der bestellte und bezahlte Knoblauch fehlte!
6 Apr 2024 um 7:57 Ich habe eine Mafioso mit dobeltem boden und käserand bestellt. Der Teig am rand war komplett roh innen und die Pizza war kalt als gätten sie die Pizza nur für 1 sekunde im Ofen gelassen. Bitte besser aufpassen.
30 Mär 2024 um 17:16 Warte seit über 2 Stunden es es kommt noch nicht mal ein Anruf.Wahr die letzte Bestellung.
12 Feb 2024 um 19:18 Super leckere Pizza, sehr freundlicher Zusteller, alles bestens!! Danke!!
12 Feb 2024 um 15:15 Trotz vorheriger EPS-Zahlung wurde nicht alles geliefert
4 Jän 2024 um 8:58 Essen war super gut, sehr heiss bei ankunft, fahrerin hat angerufen wie erbeten, keine Beschwerden whatsoever ^^
25 Dez 2023 um 21:21 überall auf jeder pizza knoblauch und ich vertrage keinen knoblauch und mit gehts jetzt richtig schlecht